Fußball

Es gibt speziell für den Bereich Fußball sehr viele verschiedene Variationen von Kunstrasensystemen.

Kostenlose Erstberatung anfordern

Hohe Qualität & hervorragende Spieleigenschaften

Der Kunstrasenbelag für den Breitensport Fußball hat sich aufgrund seiner hohen Qualität und seiner durch ständige Weiterentwicklung hervorragenden Spieleigenschaften zu einer echten Alternative zum Naturrasen und einer erheblichen Verbesserung zum herkömmlichen Tennenplatz entwickelt. 


Seine hohe Belastbarkeit und die Möglichkeit den Platz 12 Monate im Jahr nutzen zu können, wie auch die gesundheitlichen Aspekte, haben in den letzten Jahren zu einem regelrechten Bauboom geführt. Ein Ende dieser Entwicklung ist nicht absehbar.

Es gibt speziell für den Bereich Fußball sehr viele verschiedene Variationen von Kunstrasensystemen.


Aus diesem Grund ist es hier dringend erforderlich sich fachmännisch beraten zu lassen und noch wichtiger ist es, die verschiedenen Systeme einmal zu testen.

Ihr Ansprechpartner für Sportplatzsysteme

Frank Tegelkämper Geschäftsführer P&T

Frank Tegelkämper,
Geschäftsführer P&T Sportplatzsysteme